Verändere mit uns die Welt von morgen…

Wenn Dein Herz für Technologien schlägt, die erst noch entwickelt werden müssen, dann bist Du hier richtig.  

Bring Dich ein und werde als

Techniker (m/w/d) für Gebäudeautomation

in Deiner Region eine Säule im Team 3PES.

In unserem jungen und innovativen Team findest Du Einstiegs- und Aufstiegsmöglichkeiten in fast allen Bereichen. Wir suchen nach talentierten, originellen und ambitionierten Querdenkern zur Ergänzung unseres Teams.

Wenn Du eine Ausbildung als Elektrofachkraft oder im Schaltanlagenbau hast, oder Kenntnisse der IT- und Netzwerktechnik besitzt oder Berufserfahrung in der Inbetriebnahme von MSR Anlagen mitbringst, dann teile mit uns Dein Wissen für die Welt von morgen.

Wir bieten Dir eine einmalig gelebte Firmenphilosophie, tolle Kollegen, regelmäßigen Austausch, notwendiges Coaching und Zeit, damit Du dich, Deine Talente und Ambitionen entwickeln kannst.

Lerne mit uns und starte durch! Wir wollen, dass Du willst: Bewirb dich!*

Verändere mit uns die Welt von morgen unter: kontakt@3pes.de

*Wir legen Wert auf Chancengleichheit und freuen uns über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung.